Mittwoch, 6. August 2014

Le Saut-du-Doubs

Hoi Zämää

Am zweitletzten Wochenende der Sommerferien hat es uns kurzzeitig in den Wohnwagen gezogen. Am Sonntag konnte ich meine drei Herren endlich davon überzeugen, mit mir zum Doubs Wasserfall zu gehen.

Und so fuhren wir nach Les Brenets, wo man in der Nähe des Wanderwegs parkieren kann. Anfangs war es etwas regnerisch, aber in Regenjacken eingepackt ist das ja kein Problem. Wir sind ja sowieso nicht ganz dicht hihi... Der Weg war für unsere Jungs sehr leicht zu meistern, er ging schön durch den Wald (wobei wir einmal auch einen Umweg machen mussten da der Wanderweg überflutet war)...



Der Wasserfall war wirklich beRAUSCHENd und ich persönlich spürte gut, das dies ein Ort der Kraft ist! Auf dem Rückweg zum Restaurant/Schiffssteg war ich richtig "high" voller Glücksgefühle und Energie. Das finde ich richtig richtig schön hihi...



Auf dem Rückweg fuhren wir dann mit dem Schnellbot...



Das war wirklich ein gelungener und empfehlenswerter Ausflug.

Liebe Grüsse
Nicci