Samstag, 8. November 2014

Nähfreitag

Hoi Zäme

Wir waren ja wieder fleissssig gestern Abend!! Ach das Nähen habe ich sehr vermisst und ich bin froh konnte ich wiedermal einen Abend dafür verwenden :)

Daraus ist dann geworden....

... ein Loop aus Cherry Picking Baumwolle und Viscose (suuuupersoft!!)



Eine Elaine von Pattydoo... Ich liebe diesen Schnitt! 


Eine Langarmige Zoela von Farbenmix, aus marine Sweat von Swafing und Sternchensweat von Hilco


Und Daniela hat einen Jumpsuit genäht von Minikrea (ist nachbestellt, wenn jemand ein Muster möchte) für Ihre Tochter, aus dem neuen Sternensweat. Sie hat einen Meter-Reissverschluss verwendet und wir waren beide überrascht, wie einfach das geht. Es muss also nicht immer ein teilbarer Reissverschluss sein... Unten ist er sowieso eingenäht, und oben hat sie ein Stück Schrägband um das Ende genäht, so dass der Schieber nicht plötzlich verschwindet ;-)


Das wars mal fürs erste... Morgen habe ich dann noch bessere Neuigkeiten ;-)

Lieber Gruss
Nicci