Sonntag, 9. November 2014

Wir ziehen um!

Oh ja Ihr habt richtig gelesen!! Zwergenstoffe zieht um!


An unserem aktuellen Ort in Siggenthal Station mangelt es an Platz. An Parkplätzen. An einem eigenen Klo (ja für uns Frauen und unsere Kinder ist das manchmal ganz schön wichtig hihi). An Parkplätzen. Hatte ich das schon gesagt? Ja! An Parkplätzen... 

Das Restaurant Killer in Turgi schliesst bald seine Tore, und die lieben Besitzer haben nach einem neuen Mieter gesucht. Gesucht! Gefunden! Die Räumlichkeiten sind schön, modern, gross. 

Immer wieder hören wir: "Ich will nicht jedes Mal in die Stadt um Stoffe zu kaufen". Deshalb ist Turgi perfekt. Zwischen Brugg und Baden gelegen, mit guten Verbindungsmöglichkeiten und genügend Parkplätzen :-))) Und rundherum hats doch den einen oder anderen Laden, wenn man noch kurz was anderes besorgen muss.

Natürlich kommt auch unsere heiss geliebte Kinderspielecke mit, so dass Ihr in aller Ruhe bei uns "schneuggen" könnt ;-)

Zum Frühlingsanfang ist es soweit! 
Kommt Ihr mit?

Bis bald
Nicci & das Zwergenstoffe Team