Mittwoch, 8. Januar 2014

PijiZEIT

Guten Abend die lieben Damen

Die zwei Wochen über Weihnachten/Neujahr habe ich viel genäht! Und es ist Zeit, Euch auch das eine oder Andere zu zeigen ;-)

Meine beiden Jungs wachsen und wachsen, und sie brauchten mal wieder neue Pijamas... Genäht habe ich sie aus einer ZOE und einer MOIRA (Moira ist momentan wieder ausverkauft bei mir, sie kommt aber wieder, versprochen! Ist schliesslich mein Lieblings Schnittmuster)...

Lange Rede kurzer Sinn, hier sind sie:


Den kleinen durfte ich nicht fotografieren, dafür sein Hündchen. Na ja, immer das selbe mit den kleinen Rabauken. Dafür hat sich der grosse sofort ins Model-Zeug gelegt und eine einwandfreie Luftgitarre hingelegt, passend zu seinem Rock-Star Pijama (das vorne drauf ist ein Velourchen). Die Luftgitarre ist hier leider nicht zu sehen ;-)

Irgendwann in nächster Zeit zeige ich Euch mal meine Ovi, mit der ich seit Dezember nähe. Ich LIEBE das Dingchen!! Kein Vergleich zur Singer von Lidl oder Aldi, mit der ich erstmals Ovi-Erfahrungen gemacht habe!

Liebe Grüsse
Nicci