Freitag, 10. April 2015

Die KUGELTASCHE

Salü zusammen!

Was nützt es denn, wenn man im Facebook ein Bild postet und schreibt "morgen im Blog", wenn man dann den Beitrag nicht freigibt? Jä nu, so hatte ich zumindest die Gelegenheit, nochmals neue Fotos zu schiessen, die wenigstens einigermassen eine Falle machen ;-)

Die Kugeltasche, eine der vielen Taschen vom Farbenmix Taschenspieler II, ist ein wahres Platzwunder!

Genäht hab ich sie aus dem wunderschönen dünnen Kunstleder, das es zur Zeit leider nur noch in schwarz gibt (Ich hoffe sehr, dass Swafing dieses wieder produzieren lässt!). Im Lädeli hab ich noch ein ganz klein wenig des braunen...


Da die Tasche recht gross ist, hab ich oben den 6mm Reissverschluss genommen...


Die Stoffe "Merle" und "Beppo" haben sich wunderbar kombinieren lassen!


Und auch das Sternengurtband passt dazu... Da ich Taschen generell lieber über die Schulter hänge als sie so aufmüpfig zu tragen wie die Knallerfrau hier, hab ich die Laschen für die Kurzen Henkel nur vorbereitet :D


Und was meint Ihr zu meiner ersten, bestimmt aber nicht letzten Kugeltasche?

Lieber Gruss und schönes Wochenende

Nicci