Mittwoch, 19. August 2015

A Comet for a Star

Hoi Zäme

Mein Bauch ist schon gross und doch habe ich das Gefühl, jetzt wo wieder angemessene Temperaturen herrschen mag ich einfach wieder besser... Und so nähe ich wieder viel öfters, und das ist sooo toll!!

Gestern Abend hats mich gepackt und ich habe mich endlich an den Comet Pulli gewagt. Thierry hat sich vorab den Hilco "Rennes" Hirsch Stoff ausgesucht und wollte eine mit Teddy Plüsch gefütterte Kapuze.

Dazu passt der Swafing Eike Sommersweat in Jeansblau perfekt! Und schon gings los....




Mitten drauf noch ein Velourli Hirsch in leuchtrot (in der Grösse auf den Pulli abgestimmt), und fertig ist das Werk!

Darauf bin ich nun echt stolz :))) Die zweite Stoffkombi für Tobias liegt auch schon bereit ;-) Ich bin in den nächsten Stunden also nicht erreichbar ;-)

Lieber Gruss

Nicci

P.S. der Teddy Plüsch und Eike in Jeansblau sind diese Woche leider ausgegangen und schon wieder im Zulauf ;-) Ich schwöre ich hab nicht das letzte Stück geklaut!! ;-)