Mittwoch, 25. Februar 2015

Von einer lässigen Hausmesse und dem neuen Laden

Salü zusammen

Ich wollte Euch noch kurz über die Swafing Hausmesse berichten :-) Wir verbanden den Besuch bei Swafing mit Ferien in einem "nahe" gelegenen Center Park, und fuhren dann auf dem Heimweg bei Swafing vorbei. 

Es war wiederum schön dort, all die vielen Stöffchen anzuschauen und anzufassen, die netten Mitarbeiter wieder zu sehen, ein feines Brötchen und ein Stück Torte zu essen, und schlussendlich den Wagen (oder zwei...) zu beladen mit Streichelstöffchen... Dabei hatte ich viel Hilfe..


Aaaach ich freu mich schon wenn DPD bei uns eintrifft!!

Die Messe hat meine kleinen Helfer ziemlich müde gemacht, was sich dann auf dem Heimweg spürbar bemerkbar gemacht hat ;-)


Eigentlich wollte ich Euch noch die süssen Osterhasen zeigen, die ich im Zelt bei Anne Svea genäht hab, aber die sind seltsamerweise irgendwo in den Kinderzimmern verschwunden ;-)

Letzten Samstag habe ich die Schlüssel zum neuen Laden gekriegt... Ich war überwältigt ab der Grösse und musste mich echt mal kurz hinsetzen hihi...


Ich hab schon so etwa im Kopf wo was hinkommt, aber ich denke da wird es noch so einige aha-Erlebnisse geben sobald wir mit dem Umzug beginnen... Aber zuerst streichen wir mal die Wände. Umziehen tun wir am Wochenende vom 14./15. März, und ein richten die Woche darauf. Das Lädeli wird also zwei Wochen geschlossen bleiben, der Onlineshop für ein paar Tage (Ganz geschlossen! Es kann nicht bestellt werden!)

Die neuen Stoffregale, die Irma von Holz und ich mir gemacht hat stehen schon bereit und werden in den kommenden zwei Wochen aufgestellt. Uhhh ich freu mich!! Endlich gute Schrägregale, so das wir die Stoffe nicht ständig auf den Boden stellen müssen oder sie in den Billyregalen ständig umkippen... Das sind wir nämlich definitiv leid...


So, nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und grüsse Euch herzlich

Nicci