Samstag, 9. April 2016

Eine Geldbörse vom Taschenspieler 3

Und wieder habe ich etwas vom Taschenspieler 3 genäht :D

Die Geldbörse ist ziemlich cool, finde ich! Ich nähe zwar immer gern Taschen, aber schlussendlich bin ich dann doch immer der Geld-im-Hosensack-Typ. Doch manchmal soll halt doch alles mit. Kreditkarten, Visitenkarten...

Ich habe sie noch leicht vergrössert, damit auch mein Riesending von Handy drin platz hat, was ich anhand der zu knipsenden Fotos natürlich nicht mitfotografieren konnte :D




Fakt ist, dass mich die Geldbörse mit dem langen Reissverschlussende an einen Ameisenbär erinnert. Das wollte ich hier einfach noch kurz erwähnen. Bestimmt die wichtigste Info überhaupt.

Schnitt: Geldbörse vom Taschenspieler 3
Stoff: Rom und Botanique

Sei lieb gegrüsst und geniess den Abend

Nicci