Mittwoch, 26. Oktober 2016

Happy Harvest!

Hallo meine Lieben

Bereits vor den Herbstferien habe ich Zierkürbis bemalt mit den todo Fleur Farben, und sie sind immernoch wunderbar haltbar :D Die Idee dazu bekam ich von Loredana, die letztes Jahr - oder war es bereits vorletztes? - ebenfalls Kürbisse bemalte. Natürlich in ihren sanften Farben, wogegen ich es etwas peppig mag.



 Was ebenfalls nicht fehlen durfte war viel GLITZER!





Dazu habe ich aus Tilda Stoff zwei Kürbis genäht, so wie im letzten Jahr bereits... Verziert mit einem Ast und dem Sternenband und etwas Schnur...



 Das Schild habe ich ebenfalls mit Fleur Farben  bemalt und zusätzlich noch mit Krakelierlack. "Golden" besteht aus der doppelseitig klebenden Plotterfolie von Silhouette, bestreut mit Glitter, und das "Harvest" aus Vinylfolie, ebenfalls geplottet.






Verwendetes Material:
Holzschild: Holzrest aus dem Baumarkt
Kürbis: Bauernhof aus dem Nachbardorf 
Farben: Zwergenstoffe
Sternenband: Zwergenstoffe
Glitzer: Zwergenstoffe


Habts gut und schönen Abend :D

Nicci