Mittwoch, 28. Dezember 2016

Batterien Recycling Dose

Salü zusammen

Ich hatte schon länger die Idee, eine Batterien Recycling Dose zu basteln mit den Kids...

Ich habe zuerst ein grosses Stück weisses Snappap auf den Tisch geklebt und die Dosenhöhe schon Mal mit einem Bleistift markiert. Dann kreuz und quer Maskingtape drauf geklebt, so dass die Jungs die Zwischenräume mit den Posca Markern ausmalen konnten. 


Am Schluss haben wir die Maskingtapes wieder entfernt, die Posca Farbe eingebügelt, Streifen zugeschnitten und um die Büchsen geklebt. Am Ende noch einen Deckel drauf mit einem grossen Loch für Batterien (Das Loch hab ich mit dem Big Bite ausgestanzt), oder als "Schnurdose" mit einem kleinen Loch. Die Deckel kriegt Ihr im Tierbedarf oder solange es hat, bei mir im Laden.

Für Julias Gottis habe ich Snappap mit Ihren Füsschen "bestempelt" (mit Gonis Farbe), und mit Handlettering ein Bisschen verziert).






Leider habe ich nicht viele Fotos gemacht, vor Allem von den Dosen von den Jungs... die sind nun natürlich schon verschenkt....

Viel Spass beim nachmachen wünscht Euch

Nicci