Dienstag, 13. Dezember 2016

Posca Stifte und die aufgeflammte Doodleliebe


Guets Mörgeli Liebe Doodle-Freunde :D


Bei meinem letzten Besuch in der Ikea bin ich auf dieses Tolle Gewächshaus gestossen. Da mein Daumen eher knusprig braun ist als saftig grün, habe ich es für Dekozwecke verwendet und vorher mit Posca Stiften bemalt und beschriftet. Diese Stifte kann man spätestens ab Montag bei uns kaufen. Sie sind richtig richtig toll! Ich erzähle Euch bald noch mehr darüber... Bis dahin könnt Ihr Euch mal diese Bilder "reinziehen"... Leider sieht mans auf den Fotos nicht so gut, es ist wirklich so, dass man davorsteht und es ganz genau anschauen muss. Das ist aber auch das Ziel. Kurz innehalten und einfach mal sein....



Da drauf ist meine Familie...


Ein süsses Engelchen...


Ein unperfekter Baum mit einem passenden Spruch 
(Nothing has to be perfect as long as you do it with much love)


Ein wenig Schtärneglück und Winterzauber


Und die Hoffnung dass es doch noch zu schneien beginnt bis nächste Woche...


Doodelt schön und habts gut!

Lieber Gruss
Nicci