Donnerstag, 25. Februar 2016

Die Beuteltasche

Salü Ihr Lieben

Lange lange habe ich hier nichts mehr von mir hören lassen. Ich arbeite seit der Geburt unserer Tochter mehr von zuhause aus und geniesse sie in vollen Zügen. Das heisst aber nicht, dass ich nähtechnisch ganz untätig war :D

Letztens, als ich am Abend im Lädeli war um Stoffe einzulagern, bin ich über das Stoffrestchen dieses kitschigen Taschenstoffs gestolpert. Und da kam mir gleich die Beuteltasche des neuen Taschenspielers in den Sinn. Gedacht - genäht!


Mir gefällt der Tragegurt sehr!


Die Tasche ist tatsächlich schnell genäht und da kommt ein Stoff mit grossem Muster gut zur Geltung


Und sie ist so gross, dass meine kleine sogar noch drin Platz hat hihi...


Was meint Ihr, soll ich dieses Stöffchen nochmal nachbestellen? :D

Lieber Gruss
Nicci