Montag, 25. April 2016

Verpackung mal anders... Oder "der Blumenball" aus Snappap

Hallo Ihr lieben

Ich hab nach einer Geschenkverpackung gesucht für etwas ganz kleines, und bin im Internet auf den Blumenball gestossen. Toll! Das liesse sich doch auch mit Snappap machen! Da dieses nicht zerreisst sowieso!

Gedacht, getan! Und hier ist er auch schon!




Vor Allem das weisse Snappap lässt sich ja wunderbar einfärben oder bemalen. Ich hab diesen Ball mit Wasserfarbe bespritzt.

Auf DIESEM Blog gibts es sogar ein File für den Cameo! Hätt ich das doch bloss vorher gefunden, dann hätte ich jetzt nicht Zuschneide-Muskelkater chchch...

Liebe Grüsse

Nicci


Samstag, 9. April 2016

Eine Geldbörse vom Taschenspieler 3

Und wieder habe ich etwas vom Taschenspieler 3 genäht :D

Die Geldbörse ist ziemlich cool, finde ich! Ich nähe zwar immer gern Taschen, aber schlussendlich bin ich dann doch immer der Geld-im-Hosensack-Typ. Doch manchmal soll halt doch alles mit. Kreditkarten, Visitenkarten...

Ich habe sie noch leicht vergrössert, damit auch mein Riesending von Handy drin platz hat, was ich anhand der zu knipsenden Fotos natürlich nicht mitfotografieren konnte :D




Fakt ist, dass mich die Geldbörse mit dem langen Reissverschlussende an einen Ameisenbär erinnert. Das wollte ich hier einfach noch kurz erwähnen. Bestimmt die wichtigste Info überhaupt.

Schnitt: Geldbörse vom Taschenspieler 3
Stoff: Rom und Botanique

Sei lieb gegrüsst und geniess den Abend

Nicci


Neue Shirts

Hoi Zämä

Am Wochenende habe ich endlich mal wieder etwas für mich genäht. Entstanden sind zwei tolle Shirts von Farbenmix, und zwar aus dem Schnitt Lady Pepe



Die Stoffe sind von der Hilco Frühling/Sommerkollektion, die gibts natürlich bei uns ;-)

Passend dazu gabs zwei Regenbogenbodies für klein Julia :))

Lieber Gruss

Nicci