Samstag, 11. Juni 2016

Bald ist wieder Shirtzeit :))

Hallo zusammen

Zuerst Mal vielen Dank Euch Allen für die durchwegs positive Reaktion auf meinen letzten Blogeintrag :)) Ich konnte so einige wachrütteln und darauf aufmerksam machen, dass nicht alles einfach nur "typisch Frau" ist, sondern auch etwas mehr dahinter stecken kann. Muss nicht, aber kann. Und genau das wollte ich damit erreichen. Wie es mit mir weiter geht, werdet Ihr noch erfahren, aber heute möchte ich Euch erst Mal ein Shirt zeigen...

Dieses Mister Pepe Shirt (von Mialuna / Farbenmix) ist für einen 66ig gewordenen Route 66 Fan :)

Wundert Euch nicht zu sehr wegen der pinken Innennnaht, denn meine Ovi ist kunterbunt bestückt, immer!

Der Schnitt ist wirklich Männertauglich und es können wunderbar Stoffe mit einander kombiniert werden, oder einfach nur uni oder Ringel mit Paspeln usw..



Dann weiter habe ich das Trägershirt Maya für mich genäht. Es ist ein Ebook von Pattydoo. Dafür kann man wunderbar die schönen elastischen Einfassbänder benutzen, die es HIER gibt. Auch BH-Zubehör hab ich neuerdings im Shop (Ringe und Versteller).


Im Laden siehts zur Zeit etwas chaotisch aus... Wir haben einerseits viele Ausverkaufsstoffe (ja und es werden noch weitere folgen) und andererseits hab ich mir etwas anderes überlegt wegen der vielen Bandrollen, die wir einfach nicht "anständig" versorgen konnten bisher. Ich bin gespannt wie es aussehen wird!


Daniela und ich haben was GANZ TOLLES genäht und das werde ich Euch nächstes Mal zeigen :DD

Liebe Grüsse
Nicci