Montag, 30. Januar 2017

Schlüsselanhänger mit Foto aus Snappap

Salü meine Lieben

Heute habe ich Foto Schlüsselanhänger aus Snappap gebastelt...

Zuerst habe ich schöne Fotos verkleinert auf die ungefähre Grösse des Anhängers (ca 4x8 cm) und diese Fotos auf T-Shirt Transferfolie gedruckt (Achtung! Geht nur mit dem Inkjet Drucker! Und: Falls Schriften auf den Fotos sind, bitte spiegelverkehrt drucken).



Die Fotos grob ausgeschnitten und gemäss Anleitung auf weisses Snappap aufgebügelt. Das Snappap danach zugeschnitten...

Zwei Lagen Snappap (1 Seite mit Foto, die andere Seite geprägt) zusammengenäht... Um das ganze etwas Plastischer wirken zu lassen habe ich Filz dazwischen gelegt, und alle Lagen vor dem Nähen mit Stylefix fixiert.




Eine bunte Oese dran befestigt.... Und schon habe ich viele Schlüsselanhänger/Taschenbaumeler...



Die Rückseite besteht aus geprägtem Snappap/ColARTex. "Daniela" habe ich mit dem Deco Foil Adhesive Pen geschrieben und nach dem Trocknen mit Regenbogenfolie verziert.


Kettchen oder Schlüsselring dran...




Fertig!!

Die Inkjet Bügelfolie lässt sich super mit Snappap verarbeiten. Am besten wirds natürlich mit weissem Snappap. Somit kommen auch Eure schönen Fotos auf Täschchen und andere Näharbeiten. probierts aus!

Das passende Material dazu bekommt Ihr bei mir im Shop...

Liebe Grüsse

Eure Nicci