Montag, 27. März 2017

Handbuch des Kriegers des Lichts



Hallo zusammen



Ja, ich habe viele viele Bücher. Aber nein, ich lese nicht sehr viel, wohl einfach aus Zeitmangel und weil ich Abends viel zu müde bin. Na ja, auch die Zeit zum Lesen kommt irgendwann Mal wieder gell?

Deshalb habe ich mir das Hörbuch vom Handbuch des Kriegers des Lichts gekauft und nutze dies als mein "Guetnachtgschichtli". Die Geschichte ist aber soooo toll, dass ich nun doch das Büechli dazu bestellt habe. 

Dieses Buch gilt als spiritueller Wegweiser im Umgang mit sich selbst, und es hat viele Sätze drin, die man auch wunderbar für Handletterings (Karten, Bilder) nutzen kann. Es ist irgendwie süss, mutig, achtsam... ein wundervolles Werk, dass ich gerne mit Euch teilen wollte!

Seid lieb gegrüsst und habt ne schöne SONNIGE Woche:)

Nicci