Freitag, 7. April 2017

Süsses Bambi in Form eines Raglankleidchens

Hallo meine Lieben!

Da kam doch letzthin dieser süsse Bambi Jersey, von dem ich mir wirklich ein Stück abschneiden musste... Daraus wurde ein schlichtes Raglankleidchen:


Die Nähte hab ich gecovert mit dem Farbverlaufs Overlockgarn "Swirls". Leider hatte ich kein Rot zuhause, aber da schwarz im Stoff ebenfalls vorkommt hab ich dann den grau-schwarzen benutzt. Na ja, hätte besser kommen können mit rot. Aber Frau will es ja fertig machen, wenn sie schon mal Zeit hat zum Nähen gäll?


Unten noch ein Stückli Snappap als Label mit einem ausgestanzten Blümchen. Dafür hab ich so ein Bastelstanzerchen benutzt von den Kids ;-)


Das Shirt hängt nun noch ein paar Tage im Lädchen, bis meine Süsse es dann anziehen darf.

Seid lieb gegrüsst und sew it yourself!

Nicci