Mittwoch, 24. Mai 2017

Julia und der Hoverrock

Der etwas ältere Schnitt Hoverrock von Farbenmix hat mir persönlich schon immer gefallen. Aber auch dieser lag - wie viele andere - lange auf dem to-sew-berg. Nun denn, diesen Berg versuche ich nach und nach abzuschaffen und die tollen Schnitte endlich zu vernähen!

Für den ersten Hoverrock habe ich auf die Julia Baumwollstoffe von Swafing zurückgegriffen. Sie lassen sich ganz toll kombinieren und sind von toller Qualität.



Als Knopf habe ich die süssen Snaps Blümchen gewählt. Endlich fanden auch diese Blümchen eine tolle Verwendung!



Da ich den Hoverrock in Grösse 98/104 für meine Julia genäht hab, hab ich noch auf die seitlichen Taschen verzichtet. Steine sammeln kann sie auch nächstes Jahr noch ;-)





Der nächste Hoverrock ist bereits zugeschnitten, und zwar in Double Gauze. Den zeig ich Euch natürlich wenn er fertig ist ;-)

Das Material bekommt Ihr hier:
- Schnittmuster Hoverrock 
- Schrägband als Bindeband
- Vlies zum Verstärken der Snaps

❤️

Seid lieb gegrüsst
Nicci