Samstag, 8. Juli 2017

Grusskarten mit zwei Stempeltechniken

Salü zusammen

Diese Woche hab ich bei Jennifer McGuire wiedermal ein tolles Video geguckt mit einer Stempeltechnik, die ich sogleich ausprobieren wollte. Wer gerne stempelt und ihre Videos noch nicht kennt sollte umbedingt einmal auf ihrem Youtube Kanal vorbei schauen! 



Bei der einen Stempeltechnik stempelt man ein kleines Muster wiederholt auf eine Karte, dabei verwendet man die Tim Holtz Distress Stempelkissen. Diese verlaufen sobald man sie mit Wasser bespritzt! Dies gibt einen ganz einfachen aber wunderbaren Effekt!






Die beiden Sprüche hab ich mit Versacraft gestempelt und dann embossed mit schwarzem Embossingpulver. Damit ein Streifen für den Spruch leer bleibt habe ich zuvor das Papier mit Maskingtape abgeklebt.



Die Stempelchen mit Federn gibts hier und die mit den Dragonflies hier. Natürlich kann man auch sonstige Stempel nehmen. 

Viel Spass beim Stempeln und Kärtchen basteln!

Liebe Grüsse
Nicci